Sonntag, 15. Januar 2017

Fensterblick am Sonntag , den 15. Januar 2017


Von Schnee können wir nicht genug bekommen , heute hat sich der Wunsch erfüllt und es schneit und schneit weiter !
Heute Mittag , die Landstraße nach Walpersdorf , der Schnee hängt schwer auf den Ästen

Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Wunderschön !
LG
Käthe

Josie hat gesagt…

Boah...habt ihr viel Schnee.
Wegen mir kann gerne alles bei dir runterkommen
☺☺☺
LG
Elke

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
Ihr habt ja auch ganz tolles Winterwetter! Und du bist unglaublich fleissig an der Nähmaschine. Ganz schöne Sachen entstehen dabei! Eine Stickmaschine ist schon was tolles!
Liebe Grüsse
Nadia

Therese hat gesagt…

Hallo Wilma! ja da hat der Winter doch noch Einzug gehalten, aber besser bei dir als bei mir...Du bist ja enorm fleissig mit sticken und kissen etc naehen! Da koennen sich deine Enkelchen und sonstigen Geschenk Empfaenger freuen an den huebschen Sachen!Meine Naehmaschine steht momentan, bin fleissig am toepfern aber auch im Garten.
bis auf ein andermal und sei lieb gegruesst!
Therese