Donnerstag, 2. März 2017

Gut , dass ich noch mit der "Alten Stickmaschine " sticken kann !

Das war eins meiner ersten Projekte mit der creative 2,0 , ein Freebie von cute , habe ich noch einmal im 130 er x 180 er Stickrahmenneu gestickt, weil meine "Große " zum Nähmaschinendoktor musste.

Das Täschchen gehörte auch zu meinen Anfängen , gleich noch einmal schnell gestickt.Die Datei ist vom :http://www.stickbaer.de/Stickdateien/ITH/ITH-Taschen/Taschenspielereien.html         


Meine neue Handytasche, im 130 x 180 er Rahmen schnell fertig :http://swpea.com/collections/phone-and-tablet-cases/products/tulip-phone-or-tablet-case-5x7-6x10-7x12-8x12-in-the-hoop-machine-embroidery-design

USB -Täschchen auf Vorrat , die Datei ist von :http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/key-rings-key-fobs/key-ring-holder-key838.html



Keine Kommentare: