Montag, 20. März 2017

Leevi wird 1 Jahr alt

Unser jüngster Urenkel wird nächste Woche 1 Jahr alt, das Kissen mit dem Bär ist im 360 er x 200 er Stickrahmen entstanden , ich habe das matte Keramikgarn von  MADEIRA Maschinenstickgarn Frosted Matt genommen.
Mit einem Innenkissen lässt sich die Hülle durch den Reißverschluss abnehmen.Die Stickdatei ist von hier gekauft:https://swpea.com/collections/baby-all/products/baby-pillow-bear-wishes-5x7-6x10-7x12-8x8-8x14-5-in-the-hoop-machine-embroidery-design

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Wilma,
das Kissen ist richtig süss geworden, tolles stickmotiv :0) URENKEL???! danach siehst du wirklich nicht aus!! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

weide mama hat gesagt…

Danke, ich bin mit 65 Jahren Uroma geworden,meine Tochter mit 41 Oma !
Hauptsache die Familie hält zusammen , so macht es im Leben mehr Freude!
Liebe Grüße von Wilma

2ne hat gesagt…

Love your beary pillow

Anonym hat gesagt…

huhu willma,

ich folge deinem blog seid längerem mit großem interesse. schreibe aber heute erst den 1.komentar.

schöne kissen hast für dein urenkelchen gemacht.

ja, der zusammenhalt der familie ist sehr schön und wertvoll. ist bei uns auch so.

meine oma ist mit gerade noch 89j ururoma geworden, meine mama mit 64j oma. ich mit 41j oma.

feiert schön leevi´s geburtstag.

liebe grüße

johanna