Sonntag, 30. Juli 2017

Alte Fotos in schwarz/weiss

Das Foto ist im Wohnzimmer von meinem Elternhaus in den 40. Jahren entstanden, links Tante Minna, sitzend mein Vater, hinter ihm mein Onkel Richard und meine  Tante Paula und mein Großvater Wilhelm. 

Auf dem Foto sind ganz links meine Mutter als junges Mädchen und mein Vater in der oberen Reihe der 4. von links , sowie vorne meine Großeltern , die Eltern meines Vaters,dann noch Geschwister vom Vater mit  Partner und  meinen  Cousinen .

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

So schöne alte Fotos und es sind ja im Vergleich zu heute nur sehr wenige, die man hat! Ich fotografiere die alten Alben ab und mache "Webalben" daraus, damit die Kinder sich die Fotos auch angucken können, das Album kann man ja nur an einen weitergeben....

Käthe hat gesagt…

Ich schaue mir so gerne alte Fotos an.
Sieht meistens so gemütlich aus und man meint, es war doch noch ein anderer Zusammenhalt früher.
LG
Käthe

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

dein täschjen für die sticks .... toll aber die fotos finde ich total klasse .
so alte fotos erzählen schöne geschichten ...herlich

liebe grüße
birgit
...die dir ein schönes wochenende wünscht ..liebe wilma