Sonntag, 6. August 2017

Einhorn mit Sternenstaub und kleine Taschen

Im 200 x 200 er Stickrahen gestickt , die Datei ist von http://www.rock-queen.de/epages/78332820.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78332820/Products/2282 , soll ein Kissen werden .



Gleiche Datei , nur andere Stoffe , die Datei ist von https://www.swakembroidery.com/products//SWAK_op_MultiPurposePouches_5Styles
Als Verschluss nahm ich  Kamsnaps ,in der Anleitung wurde Gummiband empfohlen. die blaue Tasche ist aus gebrauchtem Stoff ( war ein Puppenschlafsack ) und ist über 37 Jahre alt

1 Kommentar:

Inge hat gesagt…

Meine Enkelin liebt Einhörner, wie scheinbar alle kleinen Mädchen. Ein Kissen mit einem gestickten Einhorn kommt da immer gut an.
Der "alte" blaue Stoff sieht aus wie neue gekauft. Ähnliche Muster sind wieder mal modern.
Liebe Grüße, Inge