Mittwoch, 6. September 2017

Blick aus dem Fenster

Heute Morgen , ein difuses Licht , der Herbst kündigt sich so langsam an.
Gerade sehe ich , dass hier ist mein 700 er Post, natürlich geht es weiter mit meinem Blog........

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Wilma,
ein wirklich schöner grüner Ausblick! Du hast auch einen neuen Blog Header, wie ich gerade gesehen habe, der ist richtig toll! hast du das selbst gebrannt? hab auch schon ein türschild für uns gebrannt....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

weide mama hat gesagt…

Hallo Ulrike , nein so etwas Tolles hat mir meine Schwiegertochter zum Geburtstag gebrannt, sie kann es super finde ich !Hängt jetzt an der Tür zum Nähzimmer , wenn wir mit unseren Landfrauen eine Handarbeitsaustellung veranstalten , würde ich das Herz an meinem Stand aufhängen , es passt gut zu mir..... lach
Liebe Grüße von Wilma

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

..glückwunsch zum 700 dersten post !!

liebe vollmondgrüße

birgit

:-)

toller ausblick !!