Dienstag, 17. Oktober 2017

Eule und Fuchs und co.

Kleine Eule im 120 x 120 er Rahmen gestickt

Den Fuchs stickte ich etwas größer , bei dem Nächsten nehme ich für die Ohren und den Schwanz nicht so dicken Stoff

Beide Tiere sind als Täschchen zu gebrauchen .Die Stickdatei ist von hier :https://swpea.com
Schwein und Hund als Lesezeichen, von ww.kreativekiwiembroidery.co.nz/product/bookmarks-2.html

Fadensammler neben die Nähmaschine gestellt , ich habe die Angewohnheit alles auf den Boden fallen zu lassen .Ok , nachher wird gefegt , aber bein dem Nähen mit den Landfrauen möchte ich das pracktische Körbchen mitnehmen und nicht den Müll auf den Fußboden fallen lassen .Weil mir der Orginalschnitt (Freebie von https://www.craftsy.com/) zu klein war , vergrößerte ich ihn , hier seht ihr den Unterschied.

Keine Kommentare: