Sonntag, 12. November 2017

Nähen und sticken mit Hinderniss

In 2 Abschnitten gestickt und dann mit der Nähmaschine zusammen genäht.Das "W" ist noch nicht richtig platziert , da werde ich noch üben ! Die Stickdatei ist von :https://www.embweekly.co.za/designs/ew096-partially-ith-quilted-his-and-hers-bags/ in der Größe von 7 x 10

Der Beutel zum Zusammenklappen ist beim Nähtreff am Samstag von mir aus Patchworkstoffen genäht worden

Endlich wieder eine Kuh , sie ist im 200 x 200 er Rahmen in 2 Abschnitten gestickt, von kreativekiwi ist die Stickdatei.

Lesezeichen sind praktisch und schöne Geschenke , leider hat mich die gerade erst reparierte Stickmaschine bei der blauen Farbe im Stich gelassen , sie brummte komisch und stoppte mitten in dem blauen Abschnitt .Zum Glück konnte ich mit meiner "alten Stickmaschine "(c. 8 Jahre alt) zu Ende sticken .Morgen werde ich die große Maschine noch einmal wegbringen, ich vermute , es könnte an der Elektronik liegen , ich bin aber kein Fachmann .Also mal sehen wie es weiter geht ! Die Lesezeichen habe ich mal früher als Freebie gespeichert , die Herkunft vergessen !

1 Kommentar:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Moin wilma,
Schon wieder so fleissig gewesen! Vielleicht streikt die maschine auch nur - wegen des hohen arbeitspensums...:-):-):-) tolle sachen,das täschchen sieht sehr schön aus. hab noch einen schönen tag und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)