Donnerstag, 3. März 2011

Katze sucht ein neues Zuhause

In der Sonne gefällt es mir !

Ich traue mich noch nicht die Stufen hinunter zu klettern, draußen bin ich lieber.

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Ach wie süß. Ich würd sie glatt aufnehmen. Mit der hätte unsere Daisy bestimmt kein problem. Weil die fühlt sich viel wohler seid dem ihre Schwester nicht mehr da ist.

lg heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterchen
Die Katze ist dir wirklich gut " gelungen "
Was sagt Franzi zu der/ dem neuen Mitbewohner ?

V LG Anne

JulMiron hat gesagt…

Nice kitty!

Lisa hat gesagt…

God kveld Wilma!
Så søt katt! Og så fine grønne øyne.
Kos deg videre med sømmen din!
Hilsen meg

binli (Sabine) hat gesagt…

Na die würde sich bei unserer Katze auch wohlfühlen.Sieht wirklich TOLL aus !! vlg Sabine

klingeling hat gesagt…

Wilma die ist dir gut gelungen aber nun reicht es sicher auch mit Katzen auf dem Hof.........
ODER?
Liebe Grüße Karola

Gisela hat gesagt…

Hallo Wilma,
WOW, diese Katze sieht allerliebst aus, und könnte auch in meine Sammlung passen.

Liebe Grüße

Gisela

weidemama hat gesagt…

Die Katze hat ein neues Zuhause gefunden, bei Fine wird es ihr gut gehen!

Wilma

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja knuffig aus
ein süßes kätzchen
liebe grüße daniela