Samstag, 5. März 2011

Kühe

Von Kühen kann ich nie genug haben,die linke war ein Geschenk für eine Tierärztin, die rechte sitzt als Kantenhocker  auf dem Wohnzimmerschrank

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

God dag Wilma!
Så nyyydelige kuer! Kjempefine! Møøøøøø :)
Ha en god helg!
Hilsen meg

Siri hat gesagt…

Hei Wilma.
Så fine ting du har laget nå. Artig ku og katt! En slik hund som dere får besøk av hadde mine foreldre for noen år tilbake. En slik en ønsker jeg meg! Riktig god helg til deg fra Siri

JulMiron hat gesagt…

Wilma!
große Kuh! so lustig! Plump )))))

klingeling hat gesagt…

Wilma, aber diese brauchst du nicht melken, und fressen tun sie doch auch nichts. Also machen sie keine Arbeit.
Du hattest sicher bei ihrer Herstellung viel Spaß,und wer sie sich anschaut hat auch sein Vergnügen.
So ein Haustier könnte bei uns auch noch einziehen. Ich drücke dich. Karola

Anonym hat gesagt…

Hallo Wilma,
von den Kühen hätte ich auch gerne einen Stall voll, die brauch wenigstens nicht zu melken.
Liebe Grüße Renate

klingeling hat gesagt…

HALLO Wilma ich war es ...ich bin die 5555te
Besucherin da freu ich mich so drüber .Bis bald ich drücke dich .Karola

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die sind ja der hammer
die sind sooooooooooo knuffig
bin ganz begeistert
liebe grüße daniela