Freitag, 29. April 2011

Endlich Regen!

Es regnet gegen die Fensterscheiben in der Küche, egal ob die Fenster vor einer Woche geputzt waren, er war dringend nötig!

Die Aussicht ist zwar etwas getrübt, aber es sieht wie ein  Kunstobjekt aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Fensterscheiben sehen wie ein Gemälde aus :

V G Anne

klingeling hat gesagt…

Mensch Wilma da kannst du doch sicher was draus machen ....an deiner Pfaff C. (nachsticken war so ein Gedanke von mir...schaffst du schon)
So viel Regen gab es hier leider nicht.
Hab dich lieb Karola

Lisa hat gesagt…

Så fint og grønt det er hos deg!
Ha en god dag! :)
Hilsen meg

klingeling hat gesagt…

Danke meine BESTE für den Kommentar.
Sag mal war ich schon auf dem Schönen Ausblick auf deiner Startseite.
Ich weis es nicht ...
Drücken tut gut ,also ich drücke dich.
LG Karola

schöngeist for two hat gesagt…

ja die Natur hat den Regen gebraucht, nur jetzt ist wieder zu wenig , es hat nicht gelangt....
bei mir ist der Rehinpegelstand viel zu niedrig.
Überalll dieser Blüten staub liegt und fleigt immer noch rum...
Es ist sehr schön deine Landschaft und alles drum herum zu sehen udn freue mich dich hier gefunden zu haben .

Liebe Grüsse Elke

klingeling hat gesagt…

Hei Wilma guck mal bei babsiehook, da gibt es heute Kühe kannste von meinem Bloog.
Das wird dir gefallen
Karola