Mittwoch, 27. April 2011

Überall ist Blütenstaub

Wolken vom Blütenstaub über Feudingen vom Küchenfenster fotografiert
Seid einigen Tagen fliegt so viel Blütenstaub von den Fichtenwäldern durch die Luft.Weil es schon lange nicht mehr geregnet hat, extra viel.Heute Nachmittag gab es ein kurzes Gewitter mit Hagel und der löste noch mehr Blütenstaub von den Bäumen.Leider blieb der so ersehnte Regen aus und so hoffen wir weiter!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

bei uns hats heut Nacht richtig geregnet....unsere Photovoltaikanlage hatte es dringend nötig....

klingeling hat gesagt…

Ja bei uns auch ich hab geputzt wie IRRE nun kann ich wieder aus den Fenstern schauen ohne Gelb und Schlieren.
Meine weisse Wäsche durfte ich auch nochmal waschen.
WER KEINE ARBEIT HAT DER MACHT SICH WELCHE:
Karola

Ivonete hat gesagt…

QUE LINDO LUGAR....PASSEI PARA TE DEIXAR UM BEIJINHO.