Mittwoch, 18. Mai 2011

Für jung und alt

Dieses Mal habe ich kein Schrägband für den  Ausschnitt genommen,sondern Bündchenstoff  


Schürze aus Stoff von Ikea, Stickmotiv von Bernina-Kalender
Für Christa zum Arbeiten, mit ihren 85 Jahren ist sie immer noch im Haus und in ihrem Garten tätig.Weil sie uns oft mit so leckerem Kuchen verwöhnt , wollte ich ihr auch mal eine Freude machen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da werden sich aber zwei freuen .

Anne

klingeling hat gesagt…

Wie Anne schon schrieb: Da werden sich zwei freuen.
Na und der nächste Kuchen ist gesichert. Das mit dem Bündchenstoff ist eine sehr gute Idee, da kann gleich das Mündchen beim Ausziehen mit abgeputzt werden.
LG Karola

klingeling hat gesagt…

Sag mal muss ich mich jedesmal abmelden wenn ich einen Kommentar geschrieben habe?
Das sehe ich jetzt erst ,die kleine Blaue Schrift unter IDENTITÄT
Bitte um Antwort.
Hab ich noch nie gemacht,tu ich auch jetzt nicht bei dir.
LG Karola

Lisa hat gesagt…

Så fin smekke og forkle Wilma!
Ha en koselig helg! :)
Klem fra meg