Donnerstag, 26. Mai 2011

Jetzt kann der Sommer kommen

Meine Puppenmama meinte, das ich keine richtige Sommerbekleidung  im Schrank habe.Also ran an die Nähmaschine und ein Hut mit Krempe, eine Latzhose und ein Blüschen waren schnell genäht.Jetzt blendet mich nicht mehr die Sonne und ich kann draußen gut spielen!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ach süss hast du das genäht, richtig jetzt soll der Sommer so richtig kommen ..

Wünsch dir noch einen schönen Tag
Liebe grüsse Elke

Siri hat gesagt…

Nice clothes for a little doll. Wish you a pleasant weekend. Best regards Siri:-)

Lisa hat gesagt…

Søte dukkeklær!
Ha en god helg Wilma! :)

Timotei hat gesagt…

Så fine dukkeklær! Ja, nå kan sommeren bare komme!

klingeling hat gesagt…

Juchhu Wilma ich kann wieder schreiben,hatte immer mal wieder versucht bei dir einen Kommentar zu senden aber es ging nicht.
Die Puppenmutti hat sich sicher riesig gefreut über so schöne Kleider , oder war es die Puppe selber die gelacht hat.
LG Karola

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß
ich nähe auch grade an puppenhöschen und oberteilen

liebe grüße daniela