Montag, 18. Juli 2011

Für Christiane


Mein Projekt war heute eine neue Rolli-Tasche für meine jüngste Tochter Janny zu entwerfen und zu nähen.
Stoff vom Schweden , als Vlies habe ich Thermovlies gewählt(stabiler), kleines Täschchen auf der Vorderseite und Klettverschluss für die Klappe,und das ist dabei rausgekommen:

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Hey ,Wilma warst du in Schweden ...Stoff kaufen :-)
Das ist mir zu weit, mein Nächstes Schweden ist bei Bielefeld.
Christiane freut sich sicher über die neue Tasche.
L G Karola

Siri hat gesagt…

Hello Wilma. Klarer du å oversette mine meldinger? I såfall er det fint å kunne skrive på norsk. Ja, Norge har mye pent å by på. Det tror jeg Tyskland har også. Har aldri vært der. Hvor mange barn har du og hvor gamle er de? Hilsen Siri:-)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Tolle Tasche, Wilma

Liebe GRüße Birgit

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
jetzt muss ich auch noch schnell bei dir reinschauen! Diese Tasche nach Mass ist dir sehr schön gelungen, und der Stoff ist so fröhlich bunt, ganz toll! Wünsche dir weiterhin viele gute Nähideen und bis bald!
LG Nadia

binli (Sabine) hat gesagt…

Boahhh,die Tasche ist einfach genial !!! An dir ist echt eine Schneiderin verloren gegangen,super. vlg Sabine

Lisa hat gesagt…

Hei Wilma!
Veldig fin og praktisk veske du har laget i glade farger! Ha en god kveld! :)