Freitag, 8. Juli 2011

Schminktäschchen in rosa

Stoffe von Tante Ema Stoffe in Scraps,  á 14x14cm,einmal die Vorderseite und die Rückseite.
Weil mir die immer wieder schönen Täschchen von der norwegischen Bloggerin  Timotei so gut gefallen , habe ich mich auch mal  an dieses Projekt getraut.

Inspiriert von: 
http://timotei-timotei.blogspot.com/

Kommentare:

JulMiron hat gesagt…

sehr schöne Kosmetikerin! Die Stoffe sind gut gewählt)

klingeling hat gesagt…

Schick du kannst schon was!
LG Karola

Siri hat gesagt…

Oh, really, really nice! Best regards Siri:-)

Lisa hat gesagt…

Nydelige sminkepunger Wilma!
Fin sammensetning av stoffer.
Ha en god søndag! :)
Klem fra meg

klingeling hat gesagt…

9155 meldet sich zur Stelle.Bis bald ich freue mich ,Morgen sag ich meinem Chef das ich am Freitag den ... ja nicht arbeiten kann weil meine Beste Freundin kommt.
Drücke dicb Karola