Montag, 15. August 2011

Das wäre schön!!!!


Traum oder Wirklichkeit ????

Früher habe ich mir bei interessanten Blogs Anregungen für mein Hobby Patchwork und Nähen geholt.Ich war begeistert über so viele unterschiedlichen begabten Menschen weltweit und überlegte, ob ich auch so einen Blog zu Stande bringe.
Gesagt, getan eines abends fasste ich mit viel Mut den Endschluss, mich bei Google anzumelden.
Ach , das war doch nicht so schwer wie ich erst dachte und versuchte den ersten Beitrag zu schreiben.
Dann noch ein passendes Foto einfügen und das Blog Design auf die Reihe bringen.
Schnell fanden sich erste Leser ein und es ging dann richtig los mit dem „Bloggen“.

Nach über einem Jahr und mit128 Posts und 331 Kommentaren, und mit 33 regelmäßigen Lesern und über 10 000 Aufrufen vom Blog dachte ich:

Zuerst kommt meine beste Freundin Karola(klingeling)mich besuchen und wir planen eine ganz super „Blogparty“ mit unseren liebsten Blogfreundinnen bei uns zu Hause.
Platz ist genug vorhanden wie ihr auf den Fotos sehen könnt und so stelle ich mir vor, das sich aus aller Welt liebe Menschen bei mir treffen!

Jede bringt natürlich ihre Nähmaschine mit und näht das , was jeder gut kann!

Von Norwegen kommt Siri und Lisa(die beiden Krankenschwestern und meine fleißigsten Leserinnen), Monika und Veronika(sie haben einen neuen Stall gebaut)Timotei und 2ne(Beide haben Kommentare in meinen Blog geschrieben, ich bin ganz stolz)

Von Australien wünschte ich mir Chookyblue( sie ist ein Profi in Sachen Patchwork)und Karen hierher,wir könnten uns auch über Landwirtschaft unterhalten, mal sehen...........

Auch meine treuen Leserinnen aus Russland müssten dabei sein,Roolen und Olyuschka, Kattina und Julia Miron(sie kann ihr Baby mitbringen)

Aus Japan Kikyo, mit ihr schreibe ich in russischer Sprache, dank Google -Übersetzung(ich kann kein russisch sprechen!Aber es funktioniert mit http://translate.google.com

Landwirtschaft hat auch in Schweiz Nadia,sie ist vielseitig begabt

ivonette und nete haben einen sehr weiten Weg aus Südamerika bis zu mir

Vilma aus Litauen und Helen aus Estland müssen auch dabei sein und von ihren Ländern erzählen.

Gisela, Kirsten,Alexandra,Birgit(kleiner nähtempel)Anne,Daniela(sui-genris-design by daniela)Sabine(binli)Sabine hat den kürzesten Weg,Alle kommen aus deutschen Landen.

So einen schönen Tag wünsche ich mir,aber es ist nur ein Traum von mir..........



Luftballons

Ab und zu
lasse ich einen Luftballon
aus meinen Träumen und
Sehnsüchten aufsteigen.
Auch wenn er bald
mit lautem Knall zerplatzt,
zeichnet sein Flug doch
eine bunte Spur
in mein Leben.
Wolfgang Bahr

Kommentare:

Helen hat gesagt…

Ja, das ist ein schöner Traum...:)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Na da haste aber einen tollen Traum und vieleicht wird er ja mal wahr ...wer weiß was sich alles noch an Träumen in deinem Leben erfüllt

Liebe Grüße Birgit

binli (Sabine) hat gesagt…

Liebe Wilma das ist ein ganz toller Traum und vielleicht wird er wirklich mal wahr werden,ich wünsche es dir sooooooo!!! Und ich die ja wirklich nur ums Eck wohnt,werde es bestimmt noch schaffen. vlg Sabine

klingeling hat gesagt…

Das muss kein Traum bleiben.
Sag einfach einen TERMIN und ich bin da.
Wenn dann doch eine Blogerin noch sagt SIE HÄTTE KEINE ZEIT.
Bedeutet das ALLES ANDERE IST IHR WICHTIGER:
Liebe Wilma das wäre ZU SCHÖN selbst wenn nur 3-4
mit ihrer Nähmaschine bei dir klingeln würden .
ABER .......TRÄUM ruhig weiter, ich bin dabei.
Drücke dich und hoffe auf viele ZUSAGEN.
Karola

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

schönes Posting, ich wünsche dir, dass es wahr wird!
Liebe Grüße
Bente
-aus Flensburg, auch ganz schön weit weg ;o)

kirsten hat gesagt…

Liebe Wilma,
ich wär da mal sehr vorsichtig.
Auf einmal stehen alle vor der Tür....
Ich bring Nicky mit, damit Franzi auch Besuch hat.

LG Kirsten

Nadia hat gesagt…

Oh, wie spannend wäre doch so ein Treffen, und ganz bestimmt sehr gemütlich bei dir!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadia

Siri hat gesagt…

Ha-ha. Lisa, 2ne und ich komme zufurt! Das macht spaz. Ich verstehe am meisten alles (Ich kann nicht Deutch shcreibe, aber ich verstehe...)Ich glaube wir ein sehr gutes Treffe mit dir und Karola haben vill! Entschuldigung, meine shclechte Deutch! Ich muz nach Deutchland fahren um Deutch zu lehrnen.... Siri:-)

klingeling hat gesagt…

Wilma was für eine Große Runde wir schon seien könnten.
Mach den Plan wahr.
Karola

weidemama hat gesagt…

Ja, das machen wir!Wir müssen uns nur noch auf einen Termin einigen!

Ich bin gespannt, wer alle kommen will!

Lisa hat gesagt…

Gratulerer med flotte møbler Wilma!
Ha en god helg! :)
Klem

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für ein schöner traum
ich fänds spannend und meine drei kleinen sicher auch
liebe grüße daniela

Veronika hat gesagt…

Oh so schön hätten wir es! Seltsam, dass Dinge mit dem Internet, haben wir plötzlich Freunde und Bekannte in jeder Ecke der Welt:)

Timotei hat gesagt…

Det hadde vært fantastisk Wilma! For et herlig blogginnlegg!