Montag, 8. August 2011

Für Lukas

Meine Schwägerin ist wieder Oma geworden, das Enkelkind heißt Lukas.Die Lok war ihr Wunschmotiv und mit dem Namen drauf kann Lukas ohne sich zu bekleckern essen lernen.


Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Das ist aber schön , Glückwunsch an die OMA und der Lukas kann denn ja kleckern .
Karola
(Meine Pfaff ist kaputt, bin ganz traurig ,ich kann nicht mehr spulen und auf meine Singer passen die Spulen nicht ( S.....e ) heul jammer brüll ) :-(

Lisa hat gesagt…

Så tøff og fin smekke Wilma! Den blir nok populær.
Tusen takk for alle koselige kommentarer! :)
Ha en fredelig kveld du også!
Klem

Siri hat gesagt…

Så heldig du er som kan brodere med maskina. Denne ble fin, og veskene under her ble kjempefine de også. Klem fra Siri:-)

klingeling hat gesagt…

Schade ich hab es um4 Leute verpasst.
Aber Gestern wollte ich nicht 9mal reinklicken um die 1o.ooo ste zu sein
Feiert schön .....:-)
Liebe Grüße Karola

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Das ist ja süß geworden !
Schöner Schriftug

Liebe Grüße Birgit
....die dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht

HÄBBYBÖRSDAY TU JU :-)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das find ich total süß
mein kleinster mann hier der mag/mochte keine lätzchen:(
dabei hätt ich so gerne auch welche für ihn genäht

lieb egrüße daniela