Samstag, 22. Oktober 2011

Am 21.Oktober

Nicht mehr zu leugnen, der Herbst ist da, ein Ahornblatt in seinen schönsten  Farben.

Die Äpfel sind bereit zum Transport, sie werden in eine Annahmestelle für Obst gebracht und in Apfelsaft umgetauscht.
Fast noch zu schade zur Neubepflanzung, die Erika warten schon.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

God morgen Wilma!
Nydelige bilder med vakre høstfarger!
Eplesaft er sååå godt! :) Så heldige dere er som har så mange epler. Og så fin tømmerstokk med blomster!
Ønsker deg en god helg! :)
Klem fra Lisa

klingeling hat gesagt…

Ja da hast du recht mit dem Herbst aber wir hatten
Heute wunderbaren Sonnenschein. So ein Wetter wünsche ich mir auch für Morgen, ich möchte in den Wald und sammeln....was?...mal sehen.
Euer Blumentrog ist noch so schön ,schade um die schönen Blumen.
Aber mit ERIKA sieht er sicher auch nicht schlechter aus.
Ich drücke dich Karola

sany hat gesagt…

Hallo Wilma!
Das wird viel Apfelsaft :-)
Wir haben dieses Jahr 120 Liter aus unseren Äpfeln bekommen.... Dabei wäre das noch lange nicht alles gewesen... Gelagert ist auch schon ein großer Teil im Keller und die Schafe haben auch geholfen ;-)
Schöne Blumenpracht - da würde ich mit dem Neubepflanzen noch warten.

Liebe Grüße
sany

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Superschöne Aufnahmen Wilma
Liebe Grüße Birgit
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche