Dienstag, 18. Oktober 2011

Kühe

Diese Kühe sind zum Verschenken, die "richtigen" bleiben im Stall und  liefern beste Milch!

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Wo hast du nur die vielen tollen Kuhstoffe weg.
Fängst du auch schon mit Weihnachtsgeschenke an .
Ich drücke dich karola

Lisa hat gesagt…

God morgen Wilma! Kjempefine etuier med kuer!
Morsom den kua til venstre! :)
Ha en god dag!
Hilsen Lisa

BELLA BEAR hat gesagt…

olá minha querida ,senti saudades de você ,as bolsinhas estão lindas,um beijo e obrigada pelo carinho,um beijo do Brasil

Lisa hat gesagt…

Liebe Wilma! Herzlich Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, daß du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich bin ja ganz begeistert, daß du eine echte Bäuerin bist! Ich selbst bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, der mittlerweile im Vollerwerb von meinem Bruder - tatkräftig unterstützt von meinen Eltern - bewirtschaftet wird. Ich selbst kann aufgrund der Entfernung, Berufstätigkeit und eigener Familie nicht mehr viel beisteuern! Den Bauern und Bäuerinnen und der Landwirtschaft an sich bin ich aber nach wie vor treu verbunden ;-), das ändert sich halt nicht, wenn man ein Bauernmädel ist!

Jetzt trage ich mich gleich mal als Leserin bei dir ein!

LG Lisa