Sonntag, 16. Oktober 2011

El Porto für die Enkelin

Meine erste El Porto von Farbenmix, Stoff : Fester Baumwollstoff mit Polyesteranteil, also bügelfrei.Mit der Anleitung bin ich so lalala zurecht gekommen, ab und zu habe ich bei:http://klasse-kleckse.blogspot.com/ rein geschaut und mir Hilfe geholt.So ganz wie in der Anleitung( verschiedene Farben und Bänder, ich habe alles aus einem Stoff gemacht) ist die Tasche zwar nicht geworden , aber ich bin zufrieden mit meiner Arbeit.
Die Gucklochtasche und Medientasche im Träger, ein Knopf in Herzform  als Verschluss

Auf der gegenüber liegenden Seite die Reißverschlusstasche mit  Vortasche.
So, nun kann ich die Tasche zeigen , der 13. Geburtstag ist gefeiert und die "El Porto" ist gut an gekommen!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Nah das ist aber eine super tolle Tasche, die hast du aber wunderbar hin bekommen.
Ein tolles Geburtstagsgeschenk..

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse Elke

Lisa hat gesagt…

Så tøff og praktisk veske med mange detaljer!
Ha en god dag Wilma! :)
Hilsen Lisa

klingeling hat gesagt…

Wilma ,die wirst du sicher noch öfters nähen müssen so schön wie die geworden ist.
Da wäre noch Jenny,Fine,Anne,Christiane,Alex mit Kreuz drauf und natürlich Manfred in braun und grün....ach und deine andere Schwester usw...
Ich brauche keine weil ich habe schon eine.
Ich drücke dich Karola

Anonym hat gesagt…

soooo schön
lg M. aus L.