Donnerstag, 13. Oktober 2011

Donnerstags am Nachmittag

Im Herbst in der Nachmittagssonne vorne das bunte Laub und im Hintergrund auf der Weide unsere Rinder mit dem Bulle. 

Zuerst habe ich es nicht gesehen, jetzt beim Näherkommen sah ich, es liegen ganz viele kleine Äpfelchen am Boden

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Koselige høstbilder! Flott med enslige trær som ruver i landskapet!
Ha en god helg Wilma! :)

Anonym hat gesagt…

hey das sieht echt HaMa aus !!!1
Liebe Grüße M. aus L.

klingeling hat gesagt…

Wie schön ihr es bei euch habt.
Ich kenne es ja aber auf deinen Bildern sieht es fast PERFEKT aus (zum Träumen schön)
Der Herbst hat so seine ganz bestimmten Farben und Augenblicke .....gut das du sie so viele Male für uns alle festhellst. Ich Danke dir.
Karola

mrs. mandel hat gesagt…

Hübsche Bilder, der Herbst ist immer so schön.
Ich seh mich bei dir noch ein wenig um,
liebste Grüße,
mrs. mandel