Sonntag, 18. Dezember 2011

4.Advent

Fensterblick mittags, ca. 10 cm Neuschnee in 2 Tagen gefallen
Winterliche Weide

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann komme ich gleich zum Schlittenfahren .

Anne

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
wir haben auch Schnee bekommen, aber es soll übermorgen schon wieder wärmer werden. Meine Hündin freut sich jeweils am meisten über die weisse Pracht, sie ist dann ganz ausser sich:-)!
Auch ich wünsche dir und deiner Familie eine friedliche Weihnachtszeit!
Liebe Grüsse
Nadia

klingeling hat gesagt…

Hallo Weltbeste Freundin, heute Morgen war es bei uns auch etwas WEIS (eigentlich mehr Bunt )
so geschätzte 0,7 cm, ich konnte noch den RASEN sehen,und die Strasse und ..ach irgendwie alles....aber es hatte auch etwas GESCHNEIT.
Ich drücke dich und eine schöne letzte vor Weihnachtswoche.
Grüß alle Karola

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo,

oh was für eine schöne aussicht, neidisch bin!!!

lg, berfi

Helen Lensment hat gesagt…

Schön!