Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Allen meinen lieben Lesern in der Nähe und Ferne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für die netten Kommentare auf meinem Blog!
Diese Weihnachtskrippe hat heute Jenny im Wintergarten aufgebaut und erfreut alle Besucher und Verwandte.




Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was 
man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf (1858-1940)

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Das ist eine schöne Krippe,und Jenny hat es schon drauf,alles gut in Szene zu setzen.
Deinen Spruch finde ich auch passend,so verschenke ich seit LANGEM meine Geschenke.
Euch in der Weide ein FROHES FEST.
Bis bald ,ich drücke dich.
Denn: Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk,
die Größe passt jedem und niemand hat etwas dagegen, wenn man sie weiter gibt.
Karola

Anonym hat gesagt…

jetzt schreib ich wieder =)
die ist echt soooooooo toll!UNGLAUBLICH schön
ld M. aus L.

Lisa hat gesagt…

God kveld Wilma!
Så vakker juledekorasjon!
Jeg ønsker deg og din familien en riktig god jul! Tusen takk for kommentarer på bloggen min! Jeg gleder meg til å følge bloggen din også! :)
Klem fra Lisa

Rosehagen hat gesagt…

Merry Christmas;)

From Ann-M.

schöngeist for two hat gesagt…

Dankeschön und ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachstfest!
Lieben Gruss Elke

ninifee hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
LG,Gudrun

Gisela hat gesagt…

Liebe Wilma,
es ist zwar schon der 2 Weihnachtstag, trotzdem möchte ich dir hier noch *Frohe Weihnacht* sagen.

Liebe Grüße
Gisela

nete hat gesagt…

OLÁ QUERIDA, BLOG LINDO....FELIZ 2012 COM MUITA SAÚDE E AMOR.BJS

Helen Lensment hat gesagt…

Kauneid pühi Sulle ja sinu perele!

Klaudia hat gesagt…

Weihnachten ist zwar schon vorüber...aber die Krippe, gefällt mir...sie ist wunderschön!

Liebe Grüße Klaudia