Montag, 2. Januar 2012

Zum neuen Jahr 2012


NEUJAHRSGRUSS

365 Tage brachte uns das alte Jahr ,
heut stellt sich die Frage ,
wird's neue so , wie's alte war ?
Lohnt es sich darüber nachzudenken ?
Grübeln über Vergangenheit ?
GOTT wird ein neues Jahr uns schenken.
Nehmt es doch in Dankbarkeit !
Und was das neue Jahr auch bringt ,
ein Glück , das wir es nicht wissen .
Wichtig ist ,dass uns gelingt ,
es in Gesundheit abzuschließen .

Verfasser unbekannt


Alle guten Wünsche auch von mir für 2012

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Schönes Gedicht liebe Wilma.
Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes neues Jahr, im Haus und Hof!
Liebe Grüsse aus der Schweiz mit fast frühlingshaftem Wetter!
Nadia

Helen hat gesagt…

Wilma! Head uut 2012 aastat!

klingeling hat gesagt…

Wilma was für ein schönes Bild.
Ich wünsche dir ein Gesundes frohes und natürlich KREATIVES Jahr ,möge deine Näma immer Einsatz bereit sein.Ich drücke dich.
UND WENN DU NOCH SO WEIT WEG BIST, ICH SCHICKE DIR GUTE GEDANKEN (Sophie Kammerer)
aus unserem Kalender

schöngeist for two hat gesagt…

schön das Bild und das Gedicht, so wünsche ich dir viel leibe und Geusndheit mit viel Glück!
Lieben Gruss Elke

nete hat gesagt…

OLA TUDO BEM? AMEI A FOTO, GOSTO DE FOTOS ANTIGAS.......ABRAÇO

Siri hat gesagt…

Hei Wilma! God nyttår!! Det er lenge siden sist.. Jeg tar stadig pauser nå.. Så fine hus du har laget til å henge på juletreet! En god idè! Klem fra Siri:-)

Кикио hat gesagt…

Ich mag dieses Foto und Gedicht:)Ich wuensche Ihnen viel Glück!! Bleiben Sie gesund,Vielen Dank,liebe Wilma!

Lisa hat gesagt…

Godt nytt år Wilma! :)
Så fint med bilde av en firkløver!
Ha en god helg!
Klem Lisa