Mittwoch, 1. Februar 2012

1. Februar, sehr kalt

Sonnenaufgang im Osten, 12° Grad minus Außentempertur,innen ist es warm, der Küchenherd ist angefeuert.

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Hallo Wilma,hier ist es auch kalt .
Die Sonne scheint aber der OSTWIND......
Meine Küche ist nicht so schön WARM wie bei dir aber frieren brauch ich auch nicht.
Schönes Foto.
Bis bald Karola

ninifee hat gesagt…

Brrrrrr, hier am Deister waren es heute morgen minus 11 Grad, aber ohne Schnee ;-) Aber heute pustet der Wind nicht so wie gestern und es fühlt sich nicht so eisig an.
Bei uns bullert der Kachelkamin auch schon morgens, ist doch schön so ein Ofen und strahlt eine angenehmere Wärme wie ein Heizkörper aus.
LG,Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Wilma,
bei uns waren es heute morgen auch minus 10 Grad. Ben und ich haben ganz schön gefroren beim Spaziergang.
viele Grüße
die andere Gudrun

corneliah hat gesagt…

Was für ein Ausblick...wunderschön :-)
LG Cornelia

Wilma NC hat gesagt…

That looks beautiful!!!! Nothing better than being in a warm kitchen when it is cold outside!!

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Woooooooooooooow Wilma was ein tolles Foto du geschossen hast .
Wollte mal *** Danke *** sagen fürs herzeln und die leiben Worte auf meinem Blog ...freu mich immer drüber ,
Liebe Grüße Birgit