Samstag, 4. Februar 2012

Eulen und Meisen

So ,nun sind die 4. und 5. Eulenschönheiten auch fertig,Ole(20 Jahre ) und Isa ( 3 Jahre )können ihre  Eulen in Empfang nehmen.
Ein heiß begehrter  Futterplatz bei der Kälte, ständig fliegen die Meisen zum  Futterhäuschen um  ihren Hunger zu stillen.
Fensterblick heute Morgen um 8°°Uhr, immer noch sehr kalt:-- 18 Grad, nur der Wind ist nicht mehr so kräftig

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Ole und Schwesterchen können kuscheln.
Nun ist es auch hier oben (NRW)weiß mit -9Grad
nicht ganz so kalt wie bei euch, aber KALT.
Bis bald Karola

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
die sind ja goldig, diese Eulen,und noch mit den passenden Namen drauf ein tolles Geschenk!
Heute morgen war es bei uns "nur" -15 Grad, es bläst aber immer noch ein starker Wind:-(!
Wunderschön ist auch der Blick aus deinem Fenster! So fängt der Tag doch schon mal gut an.
Liebe Grüsse
Nadia

Lisa hat gesagt…

Så søte ugler! Koselig naturbilder du tar!
Vi mater også småfuglene.
Her er det også veldig kaldt, ca 20 minusgrader.
Ha en fortsatt god helg Wilma! :)
Klem Lisa