Montag, 6. Februar 2012

Für Mila Elena



Mein jüngster Bruder ist zum 2. mal  Opa geworden, meine Schwägerin hat den Stoff ausgesucht und gekauft .Sogar einen Plan für die Decke mit Anordnung der Quadraten waren genau berechnet.So konnte ich zuschneiden und zusammennähen und das ist sie nun!Aus den Resten bekommt meine jüngste Großnichte eine Hängetasche für Krimskrams, vielleicht kann meine Nichte das Täschchen am Bettchen befestigen, ihr fällt bestimmt etwas ein.


Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhh wilma
das ist wunderschön geworden ..haste suppi gemacht .
liebe grüße birgit

schöngeist for two hat gesagt…

die ist so hübsch geworden udn die Tasche auch .. super gemacht!
Lieben Gruss Elke

Vilma hat gesagt…

Very nice bag, but blank is great! It's so warm...

klingeling hat gesagt…

Wilma toll genähte Babydecke und so eine Krimskrams-Tasche kann die Mama sicher gut gebrauchen.Die Decke wird bei den Temperaturen gute Dienste leisten ,da bin ich mir ganz sicher.Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Prinzessin an die Eltern und Großeltern.
Und ein LOB für die Näherin.
bis bald Karola

Siri hat gesagt…

Hello Wilma. You have made a very nice blancet! I wish you and your family a nice weekend. Best regards Siri:-)