Dienstag, 8. Mai 2012

Natur pur,noch ein paar Fotos



Alle Fotos sind heute Vormittag geschossen worden, wir wohnen in einer tollen Gegend!

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Wunderschön da hast du recht, aber bei uns ist es auch schön .
Nur ich kann nicht so weit nach unten schauen....weil ich unten lebe (nicht auf so eine Berg)
Bis bald Karola

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
Traumhaft schön!! Das ist bestimmt auch eine beliebte Gegend für Touristen? Es sieht unserem Appenzellerland in der Schweiz sehr ähnlich.
Ich wünsche dir eine gute Woche!
Liebe Grüsse
Nadia

Lisa hat gesagt…

Flotte naturbilder Wilma!
Så fint og grønt det er hos dere! Det begynner å bli små grønne blader på trærne her! Det er så koselig om våren! :)
Klem Lisa

Siri hat gesagt…

For en fin plass du bor på, Wilma! Takk for alltid koselige hilsner hos meg:-) Hilsen Siri

Wilma NC hat gesagt…

You live in a beautiful place!!!!

frau kreativberg hat gesagt…

Wunderbar diese Bilder - ich freu mich, auf deinen Blog getroffen zu sein. Ich komme gerne wieder :)
Alles Liebe. maria

Елена Проненко hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Елена Проненко hat gesagt…

Hallo Wilma.
Die Natur ist sehr schön.
Ich mochte die Bilder.
Helena