Freitag, 4. Mai 2012

Fensterblick am 4.Mai

Der Löwenzahn in voller Blüte, die Buchen im Hintergrund  werden grün!

Die Osterglocken sind verblüht

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

so schön wie sie waren die Osterglocken so kommen die anderen Pflanzen jetzt dran..
wunderschöne Aufnahmen!!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

klingeling hat gesagt…

Hallo Weltbeste Freundin.
Bei uns hat sich der Löwenzahn schon in Pusteblumen verwandelt.
Das sieht auch schön aus aber bei weitem nicht so leuchtend wie in GELBEN Blüten.
Bis bald Karola

ninifee hat gesagt…

Die Wiesen mit dem leuchtend gelben Löwenzahn finde ich auch so schöööön! Als wenn's jedes Jahr mehr Butterblumen werden.
Gestern habe ich hier auch eine Wiese gesehen, wo es nur noch Pusteblumen zu sehen gab- genau neben dem geschniegelten Golfplatz ;-)
LG,Gudrun