Freitag, 7. September 2012

Kleine Geschenke für liebe Menschen

Aus der Stickdatei: Taschenspielereien vom Stickbär
Der karierte Stoff ist ein Westfalenstoff, der mit den Kühen stammt  aus Marburg von einer Kreativausstellung

Den  Blümchenstoff habe ich von Ingrid und den grauen Steifenstoff  habe ich von Doris bekommen,einer von beiden schenke ich  das Täschchen 

Schlüsselbänder auf Vorrat, es finden sich bestimmt schnell Abnehmer(lachen)

Chiptäschchen mit und ohne Apfel, das in der Mitte ist aus Tante Ema Stoff,der getreifte Stoff war mal ein Vorhang, er eignet sich sehr gut für neue Nähereien und zum Besticken.
,

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Wie Fleißig du warst,da bekomme ich ja Minderwertigkeits-Gefühle.
Drücke dich Karola

Uschi M. hat gesagt…

Hallo, guten Abend liebe Weidemama,

ich grüße Sie herzlich!
Wie schön, dass ich Ihre Seite entdeckt habe!
Da bin ich richtig froh drüber....

Ich habe seit einigen Tagen auch einen eigenen Blog - bislang war ich immer "stille Leserin"!

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com