Montag, 17. September 2012

Die Woche fängt gut an......

Gespiegelt passen beide Seiten in den 200 x 260 er Stickrahmen, Stoff ist von Westfalenstoff, Vlies ist ein Baumwollvliesrest, Stickdatei :von Simas Paradieshttp://sima-go.blogspot.de/

* Schwester Erika & FRIENDS(Schrift) - und  Apfelfest - Stickdatei grosser Rahmen(Täschchen)


Vorder oder Rückseite, beide können sich sehen lassen

In the Hoop - Täschchen, Datei auch von Simas:http://sima-go.blogspot.de/


Dieser Troll ist letzte Woche bei uns eingezogen, er heißt Knut und ist als Beifahrer von Petershagen in die Weide gefahren.Mehr von ihm folgt bald hier im Blog.......................................

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Du armer Troll Knut
Jetzt hat man dich doch schon nach 1 Woche an die frische Luft verbannt . Wenn Du nicht bald wieder auf deinem Platz ins Esszimmer kommst , werde ich dich mit zur mir nehmen . Bei mir hast Du es doch viel besser ...............grins

Anne

klingeling hat gesagt…

Na ich sehe schon er hat euch VOLL im GRIFF der kleine Knut.
Du warst auch wieder Fleißig...ich habe auch was genäht.
Eine Tasche nach "deiner" Anleitung,
und die Schürze.
Ob sie gefällt....keine Ahnung, erfahre ich evtl. Freitag
Drücke dich ...Karola

Lisa hat gesagt…

Søte vesker og fint troll!
Klem Lisa