Freitag, 21. September 2012

Probetäschchen im Raubtiermuster


Eigentlich wollte ich nur den Schnitt von diesem Täschchen testen, nun ist es eine  Verpackung für einen Gutschein geworden.Sonia B. suchte ein größeres Täschchen in meinem Fundus und ich konnte ihr nicht dienen.Dann zufällig erzählte ich ihr: "Ich habe versucht ein neues Schnittmuster zu testen und es näht sich ganz schnell!"
Das war es , was sie suchte, ein Raubtiermuster sollte es sein.Na ja , so ein Probestück habe icht nicht gefüttert und innen sieht es deshalb nicht so toll aus, aber ihr gefällt`s!
Stoff ist von Gudruns Musterstoffen, Babycord ganz weich

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Das sieht aber auch wirklich toll aus.
Wilma ,hätte ich auch gerne gehabt. :-)
Drücke dich Karola

Lisa hat gesagt…

Veldig fin veske Wilma! :)
Ha en koselig søndag!
Klem Lisa