Donnerstag, 4. Oktober 2012

Armband und Topflappen sind fertig

Mein 2. pimpiCUFFs- Armband, das hier in der anderen Variante mit kleinen Schlaufen aus Gummikordel und Knöpfen.

So sieht es offen aus, die Herzknöpfe sind aus meinem Fundus, sie sind über 20 Jahre in meinem Sortierkasten gelegen;mir gefällt diese Variante besser wie die mit den Druckknöpfen als Verschluss!

Fertig , TOPFläppi !

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Was hast du nur für TOLLE Ideen.
Mach alles gleich was dir einfällt oder schreib es auf, sonst ist es weg.
Zur Zeit bin ich so leer wie schon lange nicht mehr.
Drücke dich Karola

Uschi M. hat gesagt…

Maaaann ooooohhh Maaaann, das ist echt klasse!
Jetzt habe ich vor lauter Begeisterung vergessen, Guten Morgen zu sagen.....!

Ich habe auch eine Pfaff Creativ 2.0, aber soooo weit bin ich noch lange nicht, ich werde Dir dazu mal eine Mail schicken....

Ich bin schon länger stiller Leser auf Deiner Seite, aber jetzt habe ich auch einen Blog und bin öffentlich (laaach).
Ich wünsche Dir einen schönen Tag

liebe Grüße

Uschi

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wunderschöne arbeiten wilma !!
liebe grüße birgit