Mittwoch, 3. Oktober 2012

Das Neueste von mir

Das ist eine schöne Arbeit an der Stickmaschine, macht Spaß

Hotdog Doodles vom Stickbaer, oben das war mal eine Tischdecke

Ebook Kosmetiktaschen vom Stickbaer


Mein erster gestickter

Weihnachtsstiefel 1 - 16x26

vom Stickbaer
http://www.stickbaer.de/

Armband aus Stoffresten,
pimpiCUFFS
Grafik: luzia pimpinella



Rückseite und Vorderseite in einem Stickrahmen in Arbeit


Topfläppis
Grafik: jolijou
Jetzt muß ich nur noch einen Aufhänger und Schrägband rundum nähen, dann ist der erste fertig!
Armband und Topflappen sind von  Huups Shop:https://shop.huups.de/shop/php/index.php

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das hast du ja fleißig gestickt! sehr schön! die topfläppis sind immer ein tolles geschenk!
glg andrea

Meilensteine hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Tolle Sachen machst du. Sieht klasse aus. Da bleib ich glatt mal als Leser :-)
http://meilensteine-online.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hallo Wilma,

ich bin ja echt erstaunt, was du wieder für neue tolle Sachen gezaubert hast. Die Armbänder sind echt schön und der Stiefel ist ganz klasse gewurden.....
viele liebe Grüße an meine andere Tante die zu Besuch ist

viele Grüße
Gudrun