Donnerstag, 8. November 2012

Eulen ITH

Gestern Abend als Freebie hier gefunden:http://www.cuteembroidery.com heute sofort damit angefangen und ich denke . es hat sich gelohnt!
Nr: 3

Weil in der Familie einige Eulenfans sind, werden sie schnell neue  Besitzer  finden,sind schon weg (einen Tag später,..........lachen),die Enkel  von klein bis groß haben eine bekommen.

Nr:2

Meine erste heute Morgen, zum Testen.
Größe ca:18 cm  x 13 cm
Hier noch einmal der Link zur Datei:Eine Anmeldung ist erforderlich, ist aber kein Problem, bei mir hat es gleich geklappt!
http://www.cuteembroidery.com/8636494_ith-owl-zipped-purse-will.html

Kommentare:

abc1x1 hat gesagt…

Sind die süss.........die gelb-gepunktete gefällt mir am besten, kriege aber das mit dem Link nicht hin. Geht die schwer zu nähen???
Liebe Grüße, Sigrid

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Total schöne Arbeit Wilma
Liebe GRüße Birgit

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ohh, die sind aber schön, habe auch versucht sie zu finden über den Link....aber nicht gefunden!!
Liebe Grüße Katrin

weidemama hat gesagt…

Sigrid, ich habe dir eine Mail geschickt, die Eule ist komplett mit der Stickmaschine gearbeitet!
L.G. Wilma

weidemama hat gesagt…

Katrin, dir habe ich eine Mail geschickt, vielleicht klappt es mit dem Link!
L.G.Wilma

Birgit hat gesagt…

Hallo Wilma,
habe mich auch der Seite angemeldet, da brauch Frau ja Tage bis sie alles gesehen hat.
Liebe Grüße, Birgit

weidemama hat gesagt…

Birgit,so ging es mir auch,ab und zu halte ich Ausschau nach neuen Dateien und speicher sie sofort, weil ich sie sonst nicht wieder finden kann!
Liebe Grüße von Wilma

Angelika hat gesagt…

Bin auf der Suche nach Eulen auf deine Seite gestoßen Die sind ja toll deine Eulen habe mir den Link gleich abgespeichert vielen Dank.

LG Angelika

Angelika hat gesagt…

Tolle deine Eulen und vielen Dank für den Link

LG Angelika