Donnerstag, 1. November 2012

Stiefelparade

Weihnachtsstiefel  für den Basar vom Elternverein der Förderschule in Deuz

Noch einmal ein Armband, Stoffreste(Westfalenstoffe), mit Gummiband und Knöpfen,Stickdatei: pimi CUFFS von:https://shop.huups.de

In Hessen ist heute kein Feiertag und so bin ich heute Morgen um 10°° Uhr zur  Karin Kaufmann  wegen der  Pfaff-Jubiläums - Party "150 Jahre Pfaff "nach Breidenstein gefahren.Bei  ihr habe ich meine creative 2,0 vor fast 4 Jahren gekauft und habe es nicht bereut!

Ein kleines bischen schwach geworden bei dem Anblick dieses  weihnachtliches Stoffes
Der erste in dem neuen Stoff, der rote ist noch von Jngrid,die
Stickdatei von den Stiefeln ist vom Stickbaer :http://www.stickbaer.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Wilma
Wie immer schöne Sachen genäht .
Wünsche dir für morgen viel Spaß

Anne

klingeling hat gesagt…

Wilma ich wünsche dir auch viel SPAß morgen ...kauf dir was tolles.Ich fahre morgen zum Glasturm...mal sehen was dort los ist .
Ja und wieder tolle Stiefel genäht aber bei dem Weihnachtsstoff kein Wunder.
Bis bald Karola

Lisa hat gesagt…

Flotte støvler og flott armbånd Wilma! :)
Sov godt!
Klem Lisa