Samstag, 12. Januar 2013

Alte Gardine als Täschchen


Der gelbgestreifte Stoff war mal eine Gardine, er eignet sich noch gut für  das Testen  von  Stickdateien


Auch die Rückseite kann sich sehen lassen!Der Hund ist von :
http://www.stickbaer.de/Stickdateien/Doodles/Hotdog-Doodles.html
Die ca. 20cm x 20 cm große Tasche ist ein Freebie von
http://www.cuteembroidery.com/designsbycuties
Der Elefant ist der kleinste von 4 verschiedenen Dateien, die nächsten werde ich auch bald sticken.

Braucht man(frau) immer!

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das Täschchen mit dem Hund ist total witzig! Diese Stickdatei schlummert bei mir auch noch in der Versenkung.
LG
Valomea

klingeling hat gesagt…

Die Hundetasche ist toll.
Ich bin immer noch "NEIDISCH" auf deine Stickmaschine. :-)
Ich hoffe nicht mehr allzu lange.
Drücke dich Karola

Lisa hat gesagt…

Kjempesøt veske med hund! Flott med gjenbruk! Søte symerker! Har du laget dem?
Ha en fortsatt god helg! :)
Klem Lisa

Evi-Dreams hat gesagt…

Wow, sind das schöne Sachen. So eine Stickmaschine muss ja echt was Tolles sein. Das Hundetäschchen ist ja knuffig und der Elefant gefällt mir sooo gut. Bin total begeistert. Wünsche dir weiterhin viel Freude. LG Evi

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Wilma,

ich bin sehr, sehr gerne auf Deinem Blog, Du machst wunderschöne Sachen! Kompliment!
Ich hätte Dir schon länger geschrieben, aber das hat nicht geklappt und so bin ich nun froh, Dir den Kommentar hinterlassen zu können!
Die Gardinen-Idee ist spitzenmässig!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und Gesundheit und grüsse Dich ganz herzlich

Uschi