Dienstag, 8. Januar 2013

Täschchen und Kühe

Aus der Stickdatei vom Stickbaer.Taschenspielereien,Druckknöpfe müssen noch angebracht  werden
Marienkäfer und Klaviertasche von:http://www.cuteembroidery.com/designsbycuties

Kuhsticker von meiner CD:20 Cows - Designs 

Pimpi CUFFs von ::https://shop.huups.de,Stoff von Ikea, dieses Mal ohne Volumenvlies gestickt


Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Moin Wilma , wie ich sehe warst du wieder sehr fleißig.
Tolle Stickereien ,ich beneide dich.
Schön das Täschchen mit den Klaviertasten, und die Käfertasche ist auch schön, ach eigentlich alles....wie immer. ;-)
Bis bald Karola

Anonym hat gesagt…

Da hat sich aber heute Amelie über das Marienkäfertäschen gefreut .
Und bald kann Karola auch so schöne Stickereien zaubern .

Anne

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
ich staune immer wieder, was alles Tolles auf deiner Nähmaschine entsteht! Damit bringst du bestimmt viele Augen zum leuchten!
Liebe Grüsse aus der sehr, sehr nassen Schweiz
Nadia