Donnerstag, 21. Februar 2013

Allerlei gesticktes und genähtes aus Resten

Armband für Sarah, es macht immer viel Spass diese schöne Datei zu sticken:
pimpiCUFFS von Huups und  luzia pimpinella

Eine Hülle für die Moorwärmflasche, auf einer Seite habe ich ein Stückchen Teddystoff (Baumwolle) aufgenäht,also eine Kuschelseite,dann kann sich Emil ankuscheln.

Nur für Emil( oder ?????)

Kleine Puppenwindel für Fräulein "A"aus Stoffresten genäht und mit der Overlock  versäubert, geht ratzfatz!http://www.thenappynetwork.org.nz/images/Wee%20Weka%20Doll.pdf

Scherentäschchen aus der Datei:http://www.stickbaer.de/Stickdateien/In-the-Hoop/Naehkaestchen.html

Bald ist Ostern und Eierwärmer braucht man immer, ist doch eine schöne Stickerei!

Auch wieder vom Stickbaer, Hasenwärmerei


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die pimpicuffs sind so lieb, immer immer wieder :)
und die häschen ja auch!
glg andrea

klingeling hat gesagt…

Wilma .....SCHÖN.
Bis bald Karola
(Danke für deine TIPPS )