Dienstag, 5. März 2013

Gesammelte Werke

Was man so Alles aus einer alten Jeans machen kann,das Hosenbein habe ich  auseinander geschnitten und so ist ein Täschchen daraus geworden( 181mm(w)x197mm(h.Mit der Stickmaschine komplett im großen (200 x 260 er)Rahmen gefertigt.Die Stickdatei ist von:http://www.cuteembroidery.com/8724335_denim-queen-bag-two-sizes.html

Für Kathrins Haustür, ein Willkommenbild

So ungefähr soll es an der Tür hängen, alle Familienmitglieder sind auf den Vogelanhängern mit Namen aufgestickt.
Ein kleines Nadelkissen in Kreuzstich für Doris ihre Stecknadeln.

Und noch eins für Fine in der Patchworktechnik, eine gute Resteverwertung, ,alle Dateien sind vom Stickbaer

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

huhu wilma
du warst aber sehr fleißig und hast so viel schöne dinge gezaubert

wünsche dir einen schönen tags
heute ist nochmal bissi frühling ,bissi sonne aber am wochenende kommt nochmal der winter bzurück iiiiiiigitt ...könnt mich an das schöne wetter gewöhnen :-)

ganz liebe grüße birgit
danke für deine lieben worte auf meinem blog

klingeling hat gesagt…

Toll ,Wilma wie immer.
Da werden sich alle freuen.
Bei mir hapert es mit dem Google chrom etwas.
Karola und Technik immer das selbe :-)
Bis bald Karola

rankhilfe hat gesagt…

schöne sachen hast du gemacht.
das türschild gefällt mir besonders gut, so richtig passend für die kommende jahreszeit