Dienstag, 12. März 2013

Kaufgelegenheit...............

Leider schließt zum Monatsende in Erndtebrück die"Sonnenblume" und deshalb habe ich mich mit Stoffen und Zubehör eingedeckt.Eigentlich bräuchte ich nichts Neues an Stoffen weil ich eine kleinere(größere in Wirklichkeit) Sammlung habe (immer ist nichts dabei was ich mir vorstelle, lachen....)
Aber bei den verlockenden % konnte ich nicht widerstehen und ich meine , es hat sich gelohnt!
Für Fine habe ich ein Buch mit Eule zum halben Preis gekauft, wenn sie vom Lehrgang wieder kommt, wird sie es bekommen.
Nun die Fotos:
Schön bunt wie ich es liebe!

Mug Rug in Verlaufsgarn auf altem Tischtuch mit Blümchenumrandung mit der Stickmaschine  gestickt.Das  Tischtuch  aus Damast habe ich zerschnitten um die Rostflecken zu beseitigen, die Stickdatei ist von:
http://www.stick-elli.de/

Fine, das ist das Buch für dich!

Kommentare:

finelly hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
finelly hat gesagt…

oh nein wie cool... da gibts ja einen grund mehr mich auf zu hause zu freuen... seminar in bad honnef ist ganz gut... das hotel ist sehr empfehlenswert.... :-) ein wenig schleichwerbung kann man ja auch mal machen (hihi). die stoffe sehen alle toll aus und der tassenteppich ist auch sehr schön geworden und auf das buch freu ich mich ganz besonders... naja dafür erwartet dich auch in ein paar tagen eine überraschung per post... und wie ich sehe ist sogar ein stoff dabei, der emil bestimmt auch seeeeeehr gut gefällt :-) ich hoffe euch gehts gut soweit?!? lg fine

klingeling hat gesagt…

Tolle Stoffe, da hast du ja lauter Schnäppchen hoffentlich bekommst du die noch in dein Nähzimmer.
Schade das wieder ein Geschäft geschlossen wird.
Hier stehen auch so viele Räumlichkeiten leer.
Ohne Internet läuft bald gar nichts mehr.
Schade aber nicht zu ändern....oder.
Bis bald ich drücke dich Karola.
Fine freut sich schon....das würde ich auch :-)