Montag, 4. Februar 2013

Für Becci, Claudia, Friedrich,Britta und Leon

Für Oles Freundin Becci eine Minieulenschönheit, jetzt besitzt sie endlich auch eine!

Die Probestickerei in ein Handytäschchen verarbeitet, ich habe mir den 80 x 80 mm Stickrahmen"Petite Squaere Hoop " von Pfaff für die creative 2,0 gekauft .Diese schöne Datei war beim Kauf  dabei .Claudia bekommt das Täschchen.

Mein jüngster Bruder ist 60 Jahre  geworden, damit seine Camera  geschützt ist, habe ich ihm das Zipptäschchen genäht.
Und Britta wird 30 Jahre, der Mug Rug ist ein kleines Geschenk von mir

Und noch ein Geburtstagskind:Leon er wird 3 Jahre alt , ich hoffe die Katze freut ihn!

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Fleißig ...ach ja ich habe es ja gehört.
Ratter, Ratter, Stichel, Stichel. FERTIG.
So muss das sein ,nicht lange fackel...
sondern ran und von. :-)
Bis bald Karola

Inge hat gesagt…

Die Katzentasche ist genau mein Geschmack und für eine 3-jährige ebenfalls.
Deine gestickten Sachen sind klasse.
Liebe Grüße Inge

rankhilfe hat gesagt…

tolle sachen hast du da gezaubert und in das kleine katzentäschchen habe ich mich sofort verliebt....zu süüüüß