Donnerstag, 11. Juli 2013

Gesammelte Werke

Eulen mag ich, so sind wieder neue entstanden, die rechte ist mein Handytäschchen.Bei der blau/gelben Eule habe ich zum ersten Mal einen Endlosreißverschluss genommen, gefällt mir!


Ein Notfalltäschchen zum Geburtstag von Krankenschwester Anke, eine nette Kollegin meiner jüngsten Schwester.Die Schrift habe ich mit meiner neuen Software von Pfaff :Embrodery extra erstellt, Stoff von Gudruns Resten


Mit Verlaufsgarn  als Endlosstickerei gestickt, ich will meine Borten selbst herstellen , das ist mein erster Versuch.

1 Kommentar:

klingeling hat gesagt…

Wilma das sieht gut aus.
Ich habe mir heute einen Taschenschnitt gemacht...noch nicht zum zeigen.
Endlos Sticken ich weiss nicht ob ich das kann ,deins sieht super aus ...weiter machen.Du weist ja wer aufgibt hat gleich verloren.
Drücke dich Karola