Montag, 1. Juli 2013

Kennt ihr noch Sammeltassen?

Gestern brachte mir meine mittlere Schwester diese alten "Schätzchen"aus meinem Elternhaus mit, 5 Sammeltassen!
Im Jahre 1964  waren das Geschenke zur Konfirmation, ich fand sie nicht so toll und deswegen wahrscheinlich auch nicht    zu meiner  Hochzeit 1970 mitgenommen .Aber wie ihr sehen könnt, die Schätzchen haben fast 50 Jahre überlebt und haben nun ihren Platz bei mir im Schrank bekommen.
Goldrand und zarte Blumen zieren die Tassen sehr üppig, na ja immer noch nicht so mein Ding aber sie sollen erhalten bleiben.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Flott servise! Dette har jeg ikke sett før. Ønsker deg en god sommer! :) Klem Lisa

Lisa hat gesagt…

Flott servise! Dette har jeg ikke sett før. Ønsker deg en riktig god sommer! :) Klem Lisa

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhh ja schön wilma .....2 davon hatte ich auch mal und zwar die sammeltasse oben in der mitte und unten rechts .hab sie leider zerdeppert :-(

liebe grüße birgit
und habe noch ganz viel freude an deine tollen sammeltassen

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

oh die sind ja wunderschön, wer kennt das nicht mehr von früher, alles über 20 auf jeden Fall :))
Ich stell mir die wunderschön bepflanzt vor.

Lieben Gruß Gisela