Freitag, 6. September 2013

Noch eine.......

Heute Mittag habe ich diese Eulentasche gestickt,schwarzkarierter Stoff als Hauptstoff und   gelbgestreifter Rest für die Augen, dann den pinken Blümchenrest als Flügel genommen.Weil ich immer sehr knapp den Stoff auflege, bemerkte ich , das die oberen Flügel nicht ausreichten , also dann noch den gepunkteten gelben Stoff im Stoffbruch oben aufgestickt und es sieht dann so aus, als wenn es so geplant war.Die Augen sind im goldenen Ton  umstickt und die Flügel im hellen Grün, wie die Blümchen .
Die von mir geliebte Stickdatei ist von :
http://www.embroiderygarden.com/shop/

1 Kommentar:

klingeling hat gesagt…

Wilma wie immer Toll.
Die kleinen Dinger werden immer besser , und alle sind ein Unikat.
Aber Kühe sind doch noch deine Favoriten ODER???????????
drücke dich Karola