Mittwoch, 4. September 2013

Zum Gebrauch und mehr

Schon weg, Renate hat sie mitgenommen, mir macht es immer sehr viel Spaß diese Eule zu sticken!
Bald wird eine neue entstehen ,ich lasse mich von meiner Stoffauswahl selbst überraschen

Ein rundes Täschchen in  rot-grün(das ist Zufall, hat nichts mit der Wahl zum Bundestag zu tun) die Stickdatei ist vom Stickbär:http://www.stickbaer.de/Stickdateien/In-the-Hoop/Zippy-Bags-ITH.html

Aus Biobaumwolle, damit es gut zu waschen ist
die Stickdatei ist von:http://www.embroiderygarden.com/shop/

Leni ist da und bekommt zur Geburt ein Kuschellämmchen 

1 Kommentar:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo liebe wilma
natürlich versteh ich spaß ...danke für deinen netten kommentar auf meinem blog ...ich kann leider nicht grusselig ..kann nur schön und bissi bling bling :-)
im nächsten jahr bau ich mir ne riesige vogelscheuche für unseren waldacker ..die wird auch nich grusselig ..die muß auch keine vögel vertreiben :-)
deine eulentaschen sind wunderschön geworden ...die farbkombi gefällt mir auch richtig gut
hab einen sonnigen tag und genieße ihn wenn du kannst ..du weißt ...der herbst kommt

sonnige grüße birgit