Freitag, 7. November 2014

Die Kuh ist fertig

Geschafft,"Laurella"die Kuschelkuh ist fertig!Weil unsere Kühe keine Hörner haben, ist sie auch ohne.Das Gesicht ist mit der Stickmaschine aufgestickt, der Stoff ist ein Kuschelflies von Folhoffer, das Muster zum Nähen und Sticken ist von :kullaloo. als e-Book .In Frankfurt auf der "Kreativ Welt " entdeckt und hat mir gefallen
Meine Nähmaschine ist wieder topfit, selbst ist die Frau........................

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Schön du warst ja richtig kreativ.
Die Kuh ist toll geworden, brauchst gar keine
Schwarzbunte mehr nähen.
So einen Kuschelhasen werde ich auch nähen für das Baby aus der Nachbarschaft..... Wird noch geboren.
Also habe ich noch Zeit.
Drücke dich Karola

K. Weimer hat gesagt…

Einfache Zucker!!!
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Kirsten

K. Weimer hat gesagt…

Einfach Zucker!

LG Kirsten

Elisabeth Solum hat gesagt…

Åå .. for en søt ku! Kjempesøt! :)
Takk for koselig kommentar på bloggen min! Ønsker deg en riktig god helg! :)
Klem fra Lisa

Anonym hat gesagt…

Die ist ja süß... da wird sich Elli aber freuen und die Kuschelzeit startet.
Grüße aus Erndtebrück J.L.