Freitag, 7. November 2014

Noch nicht fertig

Diese wunderschöne Kuh könnte fertig sein , aber meine Nähmaschine wollte nicht...........

Den Hase habe ich Anfang der Woche genäht, aus gebrauchten alten Stoffen , damit er als Schnuffelhase besser zum Liebhaben taugt .D. hat ihn sofort in die Arme genommen.

Nach dem Sticken des Gesichts der Kuh fällt erst die Fadenführung und dann die  komplette Halterung für die Nähnadel ab, so ein Mist!

Aber bei wird nicht sofort aufgegeben, erst einmal selbst gucken , was ich  reparieren kann.Den Strom ausschalten , Nähmaschine zur Seite kippen und den  Halter für den Nähfuß abschrauben.So komme ich besser zum Teil welches ab ist.Nur die Schlaufe zur Fadenführung habe ich nicht wieder an ihren Ort bekommen , aber heute versuche ich es wieder.Übrigens die Maschine läuft wieder und ich kann die Kuh fertig nähen, dann zeige ich sie hier.

Keine Kommentare: