Montag, 27. April 2015

Tiere vom Bauernhof gestickt

Das kleine Lämmchen habe ich im 20cm x 20 cm Stickrahmen gestickt, es schaut so unschuldig mit den geschlossenen Augen ! Die Datei habe ich schon lange , sie ist von :http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/softie-toys/lamb-softies.html

 Die Babykuh und die Patchkuh brauche ich für ein Bilderbuch aus Stoff  , damit die Enkelin und der Urenkel immer etwas zum Gucken haben!Die Datei ist von :http://www.swakembroidery.com/info/baby/SWAK_ame_BabyCow3_AllSizes.htm


Die Stickdatei stammt von meiner CD-Cows1 von:http://www.embroideryonline.com/p-12888-cows-1.aspx
Damals bezahlte ich viel mehr für die CD, heute bekommt man die Kühe zum Schnäppchenpreis!Mit dem Neongarn stellt man sich die Kuh auf der Weide vor, sogar das Euter ist gestickt (lachen ......)

Keine Kommentare: